| JUGEND & FAMILIE |

Auflösung: Gewinnspiel Namenssuche

Wanderjugend-Kids Oberndorf-Bischbrunn heißen ab sofort GRÜNSPECHTE

Veröffentlicht am 8. Juli 2022
Von Julia Englert
Fotos: Julia Englert

Auf der Suche nach einem geeigneten Namen für die Jüngsten unseres Vereines starteten wir ein Gewinnspiel mit Namensvorschlägen. Nun ist es endlich soweit. Nicht nur der Name, sondern auch die glückliche Gewinnerin steht fest! Wir gratulieren Marie Dinkel aus Kredenbach ganz herzlich zu ihrer tollen Outdoor-Taschenlampe und bedanken uns bei allen, die uns bei der Namensfindung unterstützten. Die GRÜNSPECHTE können sich nun auf ihre neuen T-Shirts freuen! Bei unserer nächsten Familienaktion kommen sie zum ersten Mal in Einsatz. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Wer teilnehmen möchte oder auch allgemein Interesse an unserem Verein hat, kann sich gerne bei unserer Jugendwartin Stephanie Schüßler, Tel.: 0160-4797198 oder per E-Mail an jugendwartin@spessartbund-im-spessartgrund.de melden!