| JUGEND & FAMILIE |

Grünspechte tanzen Polonaise

In der närrischen Zeit schwingen sogar Vögel das Tanzbein

Veröffentlicht am 18. Februar 2023
Von Julia Englert
Fotos: Sabrina Gerberich, Achim Träger

Schon auf dem Festplatz vor dem Wanderheim der Heimat- und Wanderfreunde Oberndorf-Bischbrunn konnte das lustige Treiben im Inneren vermutet werden. Fröhliche Klänge lockten viele große und kleine Faschingsbegeisterte in das bunt geschmückte Wanderheim.

Das Familienteam ließ es sich nicht nehmen, auch in der 5. Jahreszeit eine angemessene „Wanderung“ durchzuführen – in Form einer Polonaise! Natürlich kam nach ausgelassenem Tanz und Gaudi auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Wer wollte, konnte sich von unserer Bastel-Fee sogar eine Luftballon-Figur zaubern lassen. Eine sehr gut angenommene Veranstaltung.

Vögel können eben nicht nur fliegen!