| JUGEND & FAMILIE |

Kinderfasching der Heimat- und Wanderfreunde

Kostüme, Spaß und Konfetti-Chaos!

Veröffentlicht am 10. Februar 2024
Von Dirk Schüßler
Fotos: Dirk Schüßler

Die Veranstaltung begann vielversprechend, als die kleinen Narren in ihren bunten Kostümen das Wanderheim stürmten. Doch schon bald wurde deutlich, dass die Organisatoren die Kontrolle über die Situation verloren hatten. Konfetti und Luftschlangen flogen in alle Richtungen, sodass das Wanderheim innerhalb kürzester Zeit einem Meer aus bunten Papierfetzen glich.

Mit Kostümen, die von niedlichen Tierchen bis zu furchtlosen Piraten reichten, war die Tanzfläche bereit für einen Nachmittag voller Spaß und guter Laune. Die tolle Faschingsstimmung war sogar den leckeren Kuchen und Muffins ins Gesicht geschrieben, was den Nachmittag weiter versüßt hat. Trotz einiger Unfälle durch herabregnende Bonbons und Gummibärchen war der Kinderfasching ein voller Erfolg und hinterließ strahlende Gesichter und schöne Erinnerungen bei Jung und Alt.

Wenn euch unsere Aktivitäten und Veranstaltungen interessieren, schaut doch einfach immer wieder mal auf unsere Homepage www.spessartbund-im-spessartgrund.de. Sobald die Planungen für 2024 abgeschlossen sind werden wir dort die Veranstaltungen Veröffentlichen.